Vetroline auf der Intercoop House & Garden 2019 in Lahr im Schwarzwald

Von 10. – 11. September 2019 fand in Lahr im Schwarzwald wieder einer der wichtigsten Ausstellungsmessen für den genossenschaftlichen Einzelhandel statt. Der „Intercoop-House & Garden-Workshop“ ist die Veranstaltungsplattform für zahlreiche Aussteller aus dem Haus- und Gartenfachbedarf. Auch Vetroline war dabei, mit all‘ unseren bunten Neuigkeiten!

Vor allem die beschichteten Verpackungsgläser und Editionsboxen waren für die Besucher nicht nur ein farblicher Hingucker. Das gesamte breite Angebot von Vetroline wurde von unserem Geschäftsführer Walter Wipplinger präsentiert. Durch die Vielfältigkeit decken wir bei Vetroline mit unseren Produkten ein breites Portfolio unterschiedlicher Einsatzbereiche ab.Sowohl Verpackungsgläser und Flaschen für Pharmazie, Kosmetika und Lebensmittel. Ob großes oder kleines Volumen, lose oder im Safepack verpackt, mit passenden Verschlüssen für jegliche Mündungsvarianten, in den verschiedensten Formen ergänzt mit den unterschiedlichsten Accessoires – wir sind ihr führender Partner für Verpackungslösungen.

Auch die Gemeinnützigkeit liegt uns bei Vetroline am Herzen. All‘ unsere Ausstellungsstücke wurden im Anschluss einer Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Welche Verpackungslösung liegt dir noch am Herzen?

Wir beraten dich gerne!