Neues Corporate Design macht VETROLINE – Glass for living spürbar

Ab sofort präsentieren wir uns mit einem neuen Corporate Design, das unseren Anspruch der Präzision auch visuell transportiert. Nach dem Motto: „Einfach. Klar. Modern.“ wurde das Erscheinungsbild von VETROLINE neu geschaffen – genauso wie es unsere Verpackungsgläser sind!

Ziel des Relaunchs war eine moderne, aber doch sehr stimmige Veränderung, welche die Entwicklung von VETROLINE reflektiert, ohne die Grundwerte zu verwerfen. Unser neues Logo transportiert durch die neue aufmerksamkeitsstarke Unternehmensfarbe Orange unseren Firmennamen VETROLINE. Die Bedeutung des Firmennamens „vetro“ stammt aus dem italienischen und heißt „Glas“, von „line“ leiten wir „die Reihe oder die Serie“ ab. Bei VETROLINE beschäftigen wir uns eben auf der ganzen Linie mit Verpackungsgläsern aller Art!Unser Grundsatz „Glass for living“ unterstreicht nochmals unsere Kompetenz und verdeutlicht, daß Glas schon seit hunderten von Jahren, mit seinen auf natürlichen Rohstoffen basierenden Bestandteilen, ein bevorzugtes nachhaltiges Packmittel für Füllgüter aller Art war und vor allem auch in Zukunft sein wird.

VETROLINE – Glass for lving

Nicht nur mit unserem neuen Erscheinungsbild starten wir fit in die Zukunft, auch unsere Website wurde im Zuge des Relaunchs überarbeitet. Sie ist nun voll „responsive“, wirkt moderner und die Produkte sowie digitaler Content bekommen mehr Raum. Große Bilder und eine neue Navigation erleichtern das Surfen und laden den Kunden ein, die Vetroline-Welt zu erforschen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei all jenen bedanken, die uns in diesem Prozess partnerschaftlich unterstützt und beraten haben, allen voran der Agentur Gemischter Satz – Dank dieser sehr guten Zusammenarbeit konnten wir viele Ideen gemeinsam realisieren!

Wie gefällt dir unseres neuen Auftretens? Wir freuen uns über dein Feedback.

Mit glasklaren Grüßen aus dem Arbesthaler-Hügelland!

Flaschen. Konservengläser. Pharmazie. Kosmetik. Verschlüsse. Geschenksverpackungen.