Produkte für Abfüller – von der Form bis zur Funktion

In unseren Flaschen, Gläsern und Verpackungen stecken nicht nur Kürbiskernöl, Obstbrände oder vielleicht schon bald deine Naturkosmetik, sondern auch die Zeit, Liebe und das Geld, die in dein Produkt gesteckt wurden. Darum ist es uns ein besonderes Anliegen, dein Füllgut optimal zu bewahren und die Anforderung an Funktionalität und Ästhetik maximal zu erfüllen.

Gerne beraten wir dich dabei, in unserem Sortiment von über 10.000 Artikeln die ideale Verpackung für dein Produkt zu finden: vom Honigglas zum Schrauben für deine neue Imkerleidenschaft, der individuellen Flasche mit Twist-Off-Deckel für ein Limonaden-Start-up bis zum Fläschchen mit Tropfverschluss für Apothekenprodukte.

Unsere Mindestbestellmenge liegt bei einer Produktpalette, soweit diese im Bestand vorhanden ist.
Anderenfalls informieren wir dich über die minimale Produktionsmenge.